in unserer Juli/August-Ausgabe 7-8/2016 erwartet Sie folgendes Themenumfeld für Ihre Werbung:
(Bild: Elektrolux Thermoline)
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Thermische Geräte
Thermische Geräte sind das Herzstück jeder Großküche. Der Trend geht zu kleineren Chargen und größerer Speisenauswahl. Entsprechend beliebt sind multifunktionale Gargeräte und modular aufgebaute Produktionslinien.
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(Bild: BMW)
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Lüftungstechnik
In Zugluft sitzen möchte niemand gerne, darin arbeiten ist noch unangenehmer. Durchdachte Lüftungstechnik schafft Abhilfe - im Gast- wie im Küchenraum.
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(Bild: Palux)
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Kühl- und Tiefkühltechnik
Gerichte tellerfertig konservieren, um sie später auf Abruf zu regenerieren und zu servieren. Im Hintergrund steht eine ausgeklügelte Kühl- und Tiefkühltechnik.
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(Bild: McCain)
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Convenienceprodukte
Convenienceprodukte müssen heute mehr können, als schnell und einfach in der Zubereitung sein. Immer häufiger ranken sich die vorgefertigten Beigaben um Produktstorys und Markenwelten.
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(Bild: Dr. Oetker Professional)
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Sonderkostformen
Passierte Kost kann auf Dauer ganz schon eintönig werden. Die Lebensmittelindustrie bietet pfiffige Zubereitungstechniken, die Abwechslung schaffen.
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(Bild: Dr. Oetker Professional)
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Nudeln
Kein anderes Lebensmittel ist weltweit so beliebt wie die Nudel. Egal ob kurz, lang, gedreht, hohl oder gefüllt, Nudeln sind vielseitig kombinierbar.
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(Bild: Grossmann)
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Frühstück und Brunch
Das Angebot vieler Betriebsrestaurants konzentriert sich aufs Mittagessen. Doch auch mit Frühstück und Brunch lässt sich Zusatzumsatz generieren.
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Für weitere Informationen oder ein Angebot für eine Anzeigenschaltung stehen wir gerne zur Verfügung.