Jetzt Ihren Anzeigenplatz im Fachmagazin CATERING MANAGEMENT sichern! 
Themenplan CATERING MANAGEMENT Ausgabe 1-2/2017
 
Anzeigenschluss ist am 23. Januar 2017
Druckunterlagenschluss: 25. Januar 2017
Erscheinungstermin am 10. Februar 2017
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
in unserer Januar/Februar-Ausgabe 1-2/2017 erwartet Sie folgendes Themenumfeld für Ihre Werbung:

Foto: Nordcap

 
Kühl- und Tiefkühltechnik
Kühl- und Tiefkühltechniken erleichtern die Vorratshaltung. Außerdem spielen sie bei der Einhaltung der Hygienestandards und –richtlinien eine wichtige Rolle. Es lohnt sich daher, hier auf dem aktuellen Stand zu sein.
 

Foto: schubalu, pixelio.de

 
Möbel für den Außenbereich
Der Outdoor-Trend nimmt auch in Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung zu und wird Teil der Kunden- und Mitarbeiterkultur. Damit die Gäste bei Sonnenschein gerne draußen verweilen, sind passende Gestaltungskonzepte und die richtigen Möbel gefragt.
 

Foto: CM/sah

 
Ergonomie in der Küche
Die Arbeit in Großküchen stellt große Herausforderungen an die physische Belastbarkeit des Personals. Eine ergonomische Planung schont Rücken und Gelenke der Mitarbeiter und spart außerdem Zeit und Platz.
 

Foto: Halina Zaremba, pixelio.de

 
Bio-Produkte
Eine gesunde nachhaltige Ernährung – das wünschen sich immer mehr Gäste von Mensen und Betriebsrestaurants. Bio-Produkte gewinnen daher auch in der Gemeinschaftsverpflegung weiter an Bedeutung. Gefragt sind innovative Konzepte.
 

Foto: Rainer Sturm, pixelio.de

 
Beilagen
Hauptspeisen sind nicht immer die Hauptsache. Manche Beilagen sind so nahrhaft und lecker, dass sie auch ohne Fleisch und Fisch auskommen. Kreative Köpfe können hier ihre Ideen ausleben und bei den Gästen punkten.
 

Foto: Cornelia Menichelli, pixelio.de

 
Heißgetränke
Wenn die Temperaturen fallen, schaffen Heißgetränke eine behagliche Wärme von innen. Tee, Kaffee oder heiße Schokolade sind jetzt nicht von den Speisekarten wegzudenken.
 

Foto: Pidy

 
TK-Produkte
Der Wachstumstrend im Tiefkühlmarkt setzt sich fort. Für 2016 geht das Deutsche Tiefkühlinstitut von einem Absatzwachstum von bis zu 2 Prozent auf 3,61 Mio. Tonnen aus. Grund sind die praktischen Vorteile wie die lange Haltbarkeit als wichtige Pluspunkte.
 


Für weitere Informationen oder ein Angebot für eine Anzeigenschaltung stehen wir gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns:

Birgit Lang
Anzeigenberaterin
Tel. 08233/381-347
birgit.lang@forum-zeitschriften.de

Gernot Wolf
Anzeigenberater
Tel. 08233/381-334
gernot.wolf@forum-zeitschriften.de

 
>>Mediadaten
 
 
Finden Sie uns auf Facebook
Finden Sie uns auf Twitter